Biathlon 2022

Am 8.6.2022 war es endlich einmal wieder soweit: In Hasede fand der Haseder Dauerlauf-Biathlon statt. Auf einer Strecke von ca. 3,5km werden im Abstand von 1km drei verschiedene Wurfstationen absolviert. Insgesamt waren aus dem Kreis Hildesheim 29 Grundschulen gemeldet. Auch die Regenbogenschule ging mit einem Team von 4 Jungen und 4 Mädchen an den Start. Unter den großen Grundschulen traten sie gegen 20 andere an und belegten am Ende einen tollen 3. Platz.
Beim Lauf der Ersatzläufer von 1,2 km Streckenlänge wurde die Regenbogenschule auch gut vertreten. Trotz Rempeln und Gedränge am Start wurden gute Laufleistungen erbracht. Bei den Mädchen sprang sogar ein dritter Platz für die Regenbogenschule heraus. Danke, an die Eltern, die zur Unterstützung dabei waren. Und natürlich an Frau Ludwig, die unsere Läuferinnen und Läufer so gut trainiert hat! Es war eine schöne Veranstaltung. Fotos bitte herunterladen zum ansehen.