Im Schuljahr 2014/2015 wurde ein Chor ins Leben gerufen. Die Leitung hat Marion Heuer. Die Sängerinnen und Sänger treffen sich immer montags um 13.00- ca 13.40 Uhr, damit Kinder, die in die Betreuung gehen ebenso teilnehmen können, wie auch solche, die nach Hause gehen.

 

Am 3.März 2016 hatte der Chor einen schönen Auftritt im Rahmen desw Kinderliederfestivals "Kleine Leute, bunte Lieder!" des Landesmusikrates in der Markuskirche hannover. Wir hatten alle viel Spaß und es war interessant den anderen Chören zuzuhören.

 

Augenblicklich bereiten wir uns auf ein gemeinsames Lieder fest mit den Chor der Kastanienhofgrundschule und dem ERwachsenenchor "Unterwegschor" aus Hildesheim vor. Dabie lernen wir viele Lieder aus anderen Ländern. Wir werden am 11.11.2017 nachmittags im Stadtsaal gemeinsam singen und von anderen Ländern erzählen.