Kiz/Lesen

Unsere Schülerbücherei ist das „KIZ“- das Kinderinformationszentrum! Dort kannst du dir immer in der Pause bei Herrn Baumgarten interessante Schmöker für zu Hause ausleihen. Es gibt aber auch gute  Literatur, wenn du z.B. ein Themenreferat im Sachunterricht halten musst oder du eine einfache Internetrecherche starten willst. Komm doch mal vorbei! Und es ist richtig gemütlich im KIZ, denn wir haben ganz neue grasgrüne Sofaelemente bekommen, da macht das lesen doppelt Spaß!

Aktuell hat uns der Förderverein Bücher von der Autorin Nicola Huppertz geschenkt. Sie war im Januar zu einer Lesung hier. Nun können wir ihre Geschichten weiterlesen. Zusätzlich waren noch andere Bücher z.B. „Gregs Tagebuch“ und „Was ist was“ im Paket. Danke dafür,